Mittwoch, 4. August 2010

Visagistin Goegsi - wenn's gut werden soll

Hallo,
heute möchte ich mal einige Worte über mein Visagistin verlieren. Wie die meisten von euch wissen, arbeiten wir schon längere Zeit auf Tfp-Basis zusammen und dass, meiner Meinung nach, auch sehr erfolgreich. Da Goegsi nicht nur bei mir das Makeup macht, sondern auch bei andern Fotografen tätig ist, lohnt sich ein Blick auf ihre neues Miki (eine kleine Homepage)
HIER geht es zum Miki
Aber jetzt zum eigentlich Grund des Postes.
Seit geraumer Zeit macht Goegsi nicht nur Makeup, sondern fotografiert auch. Ich finde das ist wirklich schon ziemlich professionell.
Sie hat jetzt schon einige Shootings und zufriedener Models hinter sich, also dachte ich mir, ich will euch Ihre Bilder auch nicht vorenthalten. Vielleicht hinterlässt der ein oder andere ja seine Meinung zu ihren Bildern.



LG
The-Foto-Maker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen