Mittwoch, 28. Juli 2010

Franzi & Ares ein Dreamteam ;-)

Hallo,
nach langer Zeit war wieder mal Model Franzi da. Dieses mal aber nicht alleine, sondern mit Begleitung.
ARES ein Shar-Pei, ein chinesischer Faltenhund.
Eigentlich in Japan zu Hundekämpen gehalten, machte dieser Hund gar keine agressiven Eindruck, eher einen komplett verspielten. Ich habe selten einen so ruhigen und ausgeglichen Hund gesehen, der sogar im Blitzlicht nicht mal anfängt zu bellen, dass musste ich einfach ausnutzen.
Also habe ich mit einigen Fashion Bildern von Franzi angefangen. Ares drängelte sich doch immer wieder ins Bild und so dachte ich mir jetzt oder nie. Was soll ich sagen, Ares war fast so fotogen wie Franzi.
Damit ihr euch aber nicht auf mein Wort verlassen müsst, würde ich sagen, schaut euch einfach mal einige Bilder an und sagt ruhig eure Meinung.


Gern könnt ihr auch einen Kommentar zu meinen Topmodels hinterlassen ;-)

LG
The-Foto-Maker

1 Kommentar:

  1. Beides sehr gelungene Bilder! Gibts von der Serie noch mehr?

    AntwortenLöschen