Dienstag, 27. Juli 2010

Wir starten mit einen Knüller

Hallo

FaceBook Fanpage

Heute geht meine neue FaceBook Fanpage online für alle die es interessiert Klick
Aber damit nicht genug alle die sich in den nächsten 14 Tagen auf der Facebook anmelden nehmen automatisch an einer Verlosung von 2 Gutscheinen teil ( Wert je 199€)
Der 1. Gutschein ist für ein Portrait und Fashionshooting und der 2. Gutschein ist ein Gutschein für einen Photoshopworkshop, also wenn ihr gewinnen wollt meldet euch gleich an.

Aktuelle News

Leider ist das Unterwassershooting letzte Woche leider ausgefallen,aber ich verspreche euch das da sehr bald nachgeholt wird. In der nächsten Woche werde ich euch auch einige Bilder von meinen neusten Model zeigen ihr Name ist Becci und Ich war total begeistert, aber mehr davon im Laufe der Woche.

lg
the-foto-maker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen